Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Frau
Marina Rawe

Tel:    02541 9442-1112

M.Rawe@DRK-COE.de

Bahnhofstraße 128
48653 Coesfeld

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Coesfeld e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Coesfeld e.V. 

Kontonummer: 2857     BLZ: 40154530 Bank: Sparkasse Westmünsterland

IBAN: DE06401545300000002857 BIC: WELADE 3W XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spenden Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: